Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Ein Dankeschön an alle!

Ein wunderschöner Tag ging wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Unsere Dankeschön-Veranstaltung für alle Ehrenamtlichen am Samstag den 24.02.2018, begann pünktlich ab 13.30 Uhr in Pasewalk im „Historischen U“. Bei eisigen Temperaturen draußen, herrschte im Innern eine super Stimmung. Im Eingangsbereich warteten bereits Patrick Dahlemann als Vorstandsvorsitzender und Heike Nitzke als Geschäftsführerin auf die geladenen Gäste. Mit einem ganz besonderen Blumengruß überraschte zusätzlich Dirk Scheer (Sozialdezernent LK VG) die Eintreffenden.

Die Veranstaltung eröffnete Brigitte Seifert mit einem Dankeschön – Solo auf der Bühne und sorgte so für einen Moment voller Gänsehaut.

Patrick Dahlemann wertschätzte in seiner anschließenden Rede das Engagement jedes einzelnen VS Angehörigen und lobte an dieser Stelle den Einsatz unserer Geschäftsführerin Heike Nitzke, für die vielen Stunden Arbeit nach Feierabend, an den Samstagen wie Wochenenden.

Musikalisch umrahmte das Gesangsduo „Thomasius“ den Nachmittag mit einem Mix aus Volksmusik und lustigen Sketchen. Ihr täglicher Ehealltag wurde ordentlich auf die Schippe genommen und zum Besten gegeben. Die Lacher waren ganz auf ihrer Seite. Eine flotte Sohle konnten die tanzbegeisterten unter dem Publikum im Anschluss hinlegen. Mit einem leckeren Abendbrot ließ man den Abend gemütlich ausklingen und verabschiedete alle ins Wochenende.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Fest!