Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Hallo Oma, hallo Opa ihr seid einfach wunderbar- das ist heute euer Tag!

Am 08.11.2018 war es endlich soweit, das lange Warten, Proben und Schwitzen hatte ein Ende. Die Kinder der Kita „Traumland“, feierte ihren Oma-Opa-Nachmittag im Familienzentrum des Volkssolidarität Uecker Randow e.V. .

Das Programm wurde von den Kindern mit dem Gedicht „Als Mami noch klein war…“ eröffnet. Weiter ging es mit Liedern und Tänzen. Selbst die Kleinsten tanzten freudig mit und alle hatten sehr viel Spaß.

Für Oma und Opa wartete eine liebevolle gedeckte Kaffeetafel. Vielen lieben Dank an den  Elternbeirat für die Unterstützung, sowie den fleißigen Kuchenbäckerinnen.

 

                                  DANKESCHÖN…

 

Es ist jedes Mal wieder schön zu sehen, wie sich alle Omas und Opas auf diesen Tag freuen.

Es grüßen ganz lieb die Kinder und Erzieherinnen der Kita „Traumland“