Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Abschlussfahrt- und Feier der zukünftigen Schulkinder

Am 08.06.2018 hatten die Vorschulkinder der Kita „Traumland“ ihren großen Tag. Sie fuhren mit dem Zug nach Pasewalk zum Lokschuppen. Dort wurden sie schon erwartet und erlebten einen tollen Vormittag. Als Stärkung, gab es Gegrilltes zum Mittagessen. Ein Dankeschön an die Mitarbeiter, die uns dort begleiteten.

Am Nachmittag hatten die Kinder und Erzieherin zum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen eingeladen. Für jedes Vorschulkind gab es dann eine Zuckertüte, sowie eine Schulmappe vom Demokratischen Frauenbund e.V. aus Torgelow.

 

Vielen lieben Dank dafür!

 

Alle Kinder und Erzieherinnen der Kita „Traumland“ des Volkssolidarität Uecker Randow e.V. wünschen den zukünftigen Schulkindern eine tolle Einschulung und einen guten Start in die Schule!