Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Ostern der Kita "Sanddüne" in Altwarp

Ein Anruf des echten Osterhasen brachte Wirbel in die Kindertagesstätte Sanddüne der Volkssolidarität Uecker-Randow in Altwarp. Der Hase benötigte die Hilfe der Kinder beim Anmalen der Ostereier. Allein konnte er die ganze Arbeit nicht schaffen! Lieferort sollte der Nahkauf in Ueckermünde sein.

So wurden viele Eier bunt angemalt und am 27.03.18 fristgerecht direkt beim Osterhasen und beim Team des Nahkaufs abgeliefert.

Als Belohnung für die Unterstützung gab es für jedes Kind ein Überraschungsei!

Außerdem besuchte uns der Osterhase noch am gleichen Tag in der Kita und brachte für alle Kinder eine Überraschung mit.

Ein großes Dankesschön an das Team vom Nahkauf Ueckermünde und an Frau Schmelig!

 

Hanna Surborg

Leiterin Kita Sanddüne der Volkssolidarität