Volkssolidarität


Uecker-Randow e.V.

Spenden für die Kita

Über zwei tolle Spenden konnten sich die Kinder der Kita Sanddüne freuen!

Zum Kindertag überraschten die „Strickliesel“ aus Altwarp und Frau Wiechert von der Frühförderstelle alle drei Kindergruppen mit vielen schönen Spielsachen, die die überraschten Kinder natürlich sofort ausprobieren durften. Für alle Altersgruppen war etwas Schönes dabei, und für unsere Hortkinder wurden Kinokarten gesponsert. Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

Überraschend auch der Besuch von Herrn Vieweg vom Nahkauf Ueckermünde. Er hatte unsere Kita ausgewählt, um den Erlös eines Kuchenbasars zu überreichen. Wir freuen uns über 100 €, für deren Ausgabe die Kinder gleich viele Ideen hatten. Auch hierfür vielen Dank!

 

 

 

 

Hanna Surborg

Leiterin der Kita Sanddüne Altwarp des Volkssolidarität Uecker-Randow e.V.