Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Adventsnachmittag in der Kita "Bimmelbahn" des Volkssolidarität Uecker-Randow e.V.

Wir sagen DANKE! Am 13.12.2018 luden wir alle Kinder und Eltern zu einem besinnlichen Adventsnachmittag ein. Viele fleißige Helfer sorgten dafür, das es uns an diesem Nachmittag an nichts fehlte. Es gab selbst gebackene Plätzchen, viel frisches Obst, Kakao sowie Kaffee und für ein weihnachtliches Programm mit musikalischer Unterstützung sorgte der Elternrat. Eine weihnachtliche Bastelstraße, mit dessen Ergebnissen wir in diesem Jahr unseren Weihnachtsbaum schmückten fand bei Groß und Klein Zuspruch. Der Höhepunkt für unsere Kinder war der Weihnachtsmann, der mit Hilfe von Rentier und Glocke die Kinder beschenkte.

 

Wir wünschen allen Kindern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Das Team der Kita Bimmelbahn des Volkssolidarität UER e.V.