Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Familienfreizeit bei der Ambulanten Hilfe zur Erziehung des Volkssolidarität Uecker-Randow e.V.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommerferien organisierten die Mitarbeiter der Ambulanten Hilfen zur Erziehung des Volkssolidarität Uecker-Randow e.V. einen Familienausflug mit den Betreuungsfamilien zum Vogelpark Marlow. Schon Tage vorher waren alle sehr aufgeregt und sehnten diesen Familienerlebnistag herbei. Als es am 07. August endlich mit dem Bus losging, freuten sich alle auf einen erlebnisreichen Tag ganz in Familie. Im Vogelpark Marlow angekommen, gingen alle auf Entdeckungstour und staunten über die vielfältige Vogel- und Tierwelt. Besonders eindrucksvoll war die Tiershow Papagei, Pelikan und Co. Highlight waren auch die originellen Spielwelten auf dem Gelände, welche die kleinen und auch großen Kinder zum Klettern, Rutschen, Schaukeln und Toben einluden und den Eltern gleichzeitig eine Ruhepause ermöglichten.

Gesprächsmittelpunkt während der Heimfahrt bildeten die vielen Eindrücke und tollen Erlebnisse dieses Tages.

 

Das Team der AHzE