Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Projektabschluss: Dankeschönveranstaltung

Oops, an error occurred! Code: 20190618173202c94e9affIn der Ergotherapie ist gerade ein großes Projekt beendet worden. Nach wochenlanger Vorbereitung ist gestern mit der Dekoration der Bühne für die Dankeschön - Veranstaltung für die ehrenamtlich Tätigen der Volkssolidarität dieses umfangreiche Vorhaben abgeschlossen worden. Die Klienten des Wohnheimes waren wie bei vielen anderen Veranstaltungen intensiv in die Vorbereitung eingebunden. Sie haben, unter Anleitung von Ergotherapeutin Frau Liebscher, gezeichnet, ausgeschnitten, zusammengeklebt und auch die Gestelle für die Dekoration gebaut.

Vom Ergebnis können sich die Teilnehmer der Veranstaltung im „Historischen U“ in Pasewalk überzeugen. Wir hoffen, mit unserem farbenfrohen Bühnenbild zur guten Stimmung der Veranstaltung beitragen zu können.