Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Neujahrsfest im Wohnheim

Oops, an error occurred! Code: 20190617005927c2a5ad92Die Tage des Weihnachtsfestes und des Jahreswechsels, die viele der Bewohner zu Hause verbrachten, sind nun Geschichte. Alle kamen mit vielen Eindrücken und neuen Ideen zurück in den Alltag. Am 20.01.2017 haben wir mit einem zünftigen Feuer das neue Jahr begrüßt. Die Bewohner und Betreuer trafen sich an diesem klaren Wintertag und sprachen über Erwartungen und Pläne für das Jahr 2017. Neben persönlichen Vorhaben und guten Vorsätzen wurden auch Ideen für Veranstaltungen und Unternehmungen im Rahmen des Wohnheimes angesprochen.

 

Wir hoffen, vieles in den Alltag übernehmen zu können. Uns erwartet ein aufregendes abwechslungsreiches Jahr.

 

Die Begrüßung mit einem lodernden Feuer und einer Wurst vom Grill ist von allen schon mal gut angenommen worden.