Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten der Tagesstätte „Sprungbrett“

Gern möchten wir wieder von unserem Leben in der Tagesstätte berichten.

Das herrliche warme Wetter lockte uns natürlich an die frische Luft.

So führten wir anlässlich des Herrentages ein schönes Grillfest durch, es wurde aber nicht nur gegessen, sondern wir haben uns auch viel bewegt beim Tanzen.

Auch nach Krugsdorf zieht es unsere Besucher immer wieder. Es ist ein ruhiger und entspannter Ort, wo man sportliche Aktivitäten wie Schwimmen, Wandern aber auch die Seele baumeln lassen kann. Die Betreiber haben uns wieder liebevoll umsorgt und geben uns immer ein wohliges Gefühl.

Am 11.06.19 haben wir unseren lange geplanten Ausflug nach Christiansberg durchgeführt.

Die Pfingst- und anderen Rosenarten verströmten einen herrlichen Duft. Auch das Gefühl, barfuß über einen Rasen zu laufen, sprach viele Besucher an.

Gestaunt haben wir darüber, was sich dort wieder alles verändert hat, es gibt auch ein neues Bistro.

Es waren wunderschöne Eindrücke.