Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Neues aus der Tagesstätte „Sprungbrett“

Wir möchten gern von unseren letzten Aktivitäten berichten. Unsere Jugendgruppe gestaltet unter Anleitung der Betreuer den oberen Bereich neu. Der Ruheraum ist schon fertig, im Moment wird die Küche frisch gemalert und gefliest. Alle haben sichtlich Freude und sind stolz auf die Ergebnisse.

Auch in diesem Jahr führten wir wieder unser traditionelles Skatturnier durch, Sieger wurde Herr Kern. Sportlich waren wir wieder aktiv und nahmen mit einer Gruppe am Behindertensportfest in Löcknitz teil. Hier konnten wir viele tolle Plätze belegen, aber das Schönste war die Freude, etwas gemeinsam zu unternehmen.

Nun freuen wir uns auf das bevorstehende Osterfest, die Vorbereitungen laufen. Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit.