Volkssolidarität


Ortsgruppe Ratingen

Sehr geehrte Leserinnen und Leser unserer Homepage (wir hoffen, dass die Seite doch noch gefunden wird...),

das Jahr 2019 steht in den Startlöchern und keiner weiß, was es bringen wird. Gut, dass es nicht von der Menge des Geldbesitzes abhängt, ob jemand in die Zukunft schauen kann oder nicht. So müssen wir eben alle abwarten und ggf. Tee trinken.

Allerdings: eins ist schon jetzt sicher, die Volkssolidarität Ratingen e.V. wird ihre Sprechstunden/Büroöffnungszeiten ändern.
Bisher war in der Regel montags und freitags jemanden persönlich zu erreichen,
Ab Januar 2019 wird daraus dienstags und donnerstags!
Es bleibt allerdings dabei, dass jederzeit auf den Anrufbeantworter gesprochen bzw. eine Email gesendet (ratingen@volkssolidaritaet.de) werden kann.

Wir wünschen frohe Festtage, einen ruhigen (oder doch lieber fetzigen?) Jahreswechsel und für das Jahr 2019 unendlich viel Gesundheit!

weiterlesen