Volkssolidarität


Sachsen

Wir waren dabei!

Am 23. Sächsischer Familientag in Wurzen

 

 

 

 

 

 

 

 

.... am Samstag, den 22.06.2019 zum 23. Sächsischen Familienfest in Wurzen

Mit einem Info- und Kreativstand und Dank dem Engagement von 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unseren verschiedenen Bereichen hat sich der VS RV Wurzen e.V. gut präsentieren können.

Informationen über unseren Verein und über unser Leistungsspektrum aber auch Stellenangebote und Werbeartikel, lockten so manchen Interessenten an unseren Infotisch.

 

Für Kinder und Junggebliebene waren außerdem z.B. die Diamanten-Suche im Spielsand, das Wurfspiel mit Bälle oder Ringe aber auch Kinderschminken und Malen/Basteln von großem Interesse - insbesondere das Glücksrad war ein Anziehungsmagnet wobei so mancher tolle Preis einen neuen Besitzer/in fand.

Wir haben uns sehr über den zahlreichen Besuch von Jung und Alt gefreut.

 

Das Wetter war den ganzen Tag auf unserer Seite – beim Wechsel von Sonne und Wolken ließ es sich gut aushalten.

Die ausgewählte Location - der „Wurzener Stadtpark“ - war für dieses Familienfest hervorragend geeignet: mit schönen Schatten- u. Sonnenplätzen, eine grüne idyllische Atmosphäre und das mitten in der Stadt.

Auf dem Festgelände selber gab es eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten von Speisen und Getränken, da konnte bestimmt jeder etwas für seinen Gaumen finden.

Viele Vereine und Organisationen nutzten wie wir das Familienfest zum Austausch und mit Kinderüberraschungen, Geschenke und Spielen wurde für viel Spaß gesorgt.

Es war ein gelungenes Event und wir freuen uns auf die nächste(n) Veranstaltung(en) und sind gern wieder mit dabei.

 

Ihr Volkssolidarität RV Wurzen e.V.