Volkssolidarität


Thüringen

Musikalischer Genuss zur „Danke-Schön-Veranstaltung“

Am 26.Februar 2015 fand die diesjährige Danke-Schön-Veranstaltung mit den 25 erfolgreichsten Listensammlern 2014 statt. Stellvertretend möchten wir uns bei allen Listensammlern des Regionalverband Mittelthüringen e. V.  bedanken. 

Der Landesgeschäftsführer der Volkssolidarität Matthias Wilfroth las das amtliche Ergebnis der Listensammlung  2014 vor, mehr als 15 Tausend Euro sind gesammelt worden, davon sind, betonte er über 9 Tausend Euro an die Ortsgruppen für deren Aktivitäten weitergeleitet worden.

Beim gemütlichen Zusammensein lauschten Sie andächtig dem Gesang und Klängen der Künstlergruppe:  „Georgeta Vesa“, die den Borntaltreff in eine Musical- und Operettenbühne verwandelten. Die Mischung aus Gesang, Geigen-Solo, Klavierspieler und anderen Instrumenten sowie die authentische Darbietung wird allen in Erinnerung bleiben.

Ein Zitat nach dem Auftritt von der Künstlergruppe selbst:  „Wir möchten uns recht herzlich für die perfekte Organisation bedanken. Es war eine Ehre für uns vor so einem herzlichen Publikum aufzutreten.“
   
Zum 70jährigen Bestehen der Volkssolidarität im Oktober 2015 (13.10. bis 24.10.) werden wir wieder unsere Listensammlung haben. Wir sind uns sicher, das Ergebnis aus 2014 noch zu übertreffen.