Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Heim@Spiele-Fest im Elbauenpark am Muttertag

Volkssolidarität war mit dabei

Viele Akteure haben sich bei dem Magdeburger Stadtteil-Treffen am 12. Mai 2019 im Elbauenpark beteiligt. Auch die Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. und ihre EUTB-Beratungsstelle haben sich in den Stadtteilen Altstadt und Leipziger Straße, die in der Magdeburger Allee zu finden waren, präsentiert und ihre Leistungen den Besuchern, die über den Tag zu Hunderten über das Gelände gingen, vorgestellt. Großes Interesse fand auch unser Glücksrad, dass von Vielen gedreht wurde und so manche kleine Überraschung bereithielt.   

Auch die beiden Begegnungszentren, das ASZ Olvenstedt und Sudenburg, haben sich in ihrem jeweiligen Stadtteil aufgestellt. Alle hatten an diesem Tag, das Wetter hat sich übrigens von seiner besten Seite gezeigt, viel Spaß und Freude und viele Gespräche mit den interessierten Besuchern wurden geführt.