Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Die Begegnungsstätte der Volkssolidarität ist ein Zentrum der Kommunikation, der kulturellen, künstlerischen, geistigen und sportlichen Betätigung.

Gerade Menschen, die sich in der Mitte des Lebens befinden, können sich in der Begegnungsstätte auf vielfältige Weise aktiv betätigen, bieten sie doch für jeden etwas, der sich geistig und körperlich fit halten möchte.

Aber auch für diejenigen die etwas gegen die Vereinsamung tun und Kontakte knüpfen wollen oder aber auch Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation brauchen, hält die Begegnungsstätte entsprechende Angebote bereit.

Unsere Begegnungsstätten bilden das Herzstück unseres Vereins, an denen wir unsere Mitglieder und alle Interessierte zu den Themen Mitgliedschaft, Ehrenamt, Betreuung, Pflege, Kultur und vieles mehr beraten.

Seien auch SIE Herzlich Willkommen.