Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Neues Fahrzeug für unseren Kreisverband dank Sozialsponsoring

19.11.2019

Seit einigen Tagen fährt ein bunt beklebtes Fahrzeug durch unseren Kreisverband. Durch eine Kooperation mit der Firma Brunner Mobil Werbung GmbH + Co. KG konnte dieses Fahrzeug realisiert werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren zur Realisierung unseres neuen Sponsoring-Fahrzeuges. Bereits wenige Tage nach Ankunft des Autos konnten wir den Kindern der Tagesgruppe Bützow eine Ferienfahrt nach Rügen ermöglichen. Das ist unser persönliches Highlight des gesamten Jahres und eine große Freude, dass alle Kinder dabei sein konnten! Das Sponsoring-Fahrzeug wird künftig verstärkt in der Region rund um Güstrow und Bützow durch unsere Mitarbeiter*innen genutzt.

Unser Dank gilt: