Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Herbstfeste in Laage & Oktoberfest in Güstrow

Oktoberfest in der Seniorenresidenz "Gertrudenhof" in Güstrow und Herbstfeste in der Seniorenpension "Am Fischteich" und in der Kintertagesstätte "Knirpsenland" in Laage.

Am 23.10. fand in der Seniorenresidenz "gertrudenhof" in Güstrow für alle Bewohner ein Oktoberfest statt. Bei Musik von Herrn Meiners, Schmalz- und Leberwurstbrot, Bier, Wein und tanz hatten alle Bewohner viel Spaß.

Vergangene Woche am 17.10. fand in unserem Betreuten Wohnen "Am Fischteich" in Laage ein Herbstfest statt. Für gute Laune und beste Stimmung, unter unseren Bewohnern, sorgte Klabauter Helmuth. Am 22.10. folgte dann schon das nächste Herbstfest für unsere Bewohner vom Fischteich, unsere Kita "Knirpsenland" Laage lud alle Bewohner zum Herbstfest in die Kita ein. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde an verschieden Stationen zusammen mit den Kindern fleißig für die Herbstdeko gebastelt.