Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Grillnachmittag

Seniorenresidenz "Gertrudenhof" Güstrow

In unserer Seniorenresidenz Gertrudenhof in Güstrow fand am 20.08.2020 nach langer Corona bedingter Pause endlich wieder ein gemütliches Beisammensein aller Bewohner in der Innenhofanlage des Hauses statt.

Beim  musikalischen Programm durch Herrn Kirk wurde für alle Bewohner gegrillt und selbstgemachte Bowle verteilt. Dazu gab es Kartoffelsalat, Tomatensalat, Bratwürste, Bouletten und Schnittchen mit Tomaten-und Kräuterbutter. Alle waren glücklich mit Abstandsregeln wieder einmal Gemeinsamkeit zu spüren und nicht allein in der Wohnung sitzen zu müssen. Das Wetter war uns gewogen und viele Mitarbeiter des Hauses halfen mit den Grillnachmittag zu einem wunderschönen Erlebnis werden zu lassen. Vielen Dank auch an die Grossküche Bossow, an die Hausmeisterbrigade und an das Grillmeisterteam. Alle freuen sich schon auf das nächste mögliche Beisammensein!