Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Flohmarkt für Jung und Alt

04.05.2019 Seniorenwohnanlage Brüel

Der Flohmarkt am 04. Mai 2019 wurde wie jedes Jahr von den Kindern der Kita „Kinderparadies“ eröffnet. Mit ihrem musikalischen Auftritt stimmten sie uns alle auf den Frühling ein.

Die Stände waren gut bestückt und auch die Verkäufer waren zufrieden mit ihrem Umsatz, manchen hat es so gut gefallen, dass sie auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein wollen. Für jeden war etwas dabei, ob es die frischen Backwaren und das leckere Softeis von Martin Oehlke „ Oehlis Tortenschmiede“, reiten auf Dolly und Micky oder die tolle Hüpfburg war.
Auch wer zwischendurch auf etwas deftiges Appetit hatte, konnte sich an unserem Bratwurststand stärken.
Gerne möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei allen freiwilligen Helfer bedanken. Ihr habt es mit möglich gemacht, dass wir einen tollen Tag erlebt haben.

https://www.immobilienscout24.de/expose/82990392#/