Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

Familienfest im Betreuten Wohnen "Am Fischteich" Laage

23.05.2019

Das war SPITZE!

Die Sonne strahlte an diesem Donnerstagnachmittag- und mit ihr alle Bewohner und Gäste der Seniorenpension am Fischteich in Laage.
Das Team um unsere Hausdame Frau Stanko lud zum Familienfest ein- 18 Jahre gibt es das Betreute Wohnen in Laage nun schon!

An den schön eingedeckten Kaffeetafeln gab es leckere, selbstgebackene Torten und Kuchen. Aber unsere Bewohner wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt- nein, auf alle wartete eine schillernde Zeitreise in die Schlagerwelt. Von den Amigos über Rex Gildo, Heino und Milva ließ sich jeder Star der letzten Jahrzehnte bei uns in Laage sehen! Das Team des Hauses und der Sozialstation ließen keine Wünsche offen und wurden mit tosendem Applaus, strahlenden Gesichtern und großer Dankbarkeit aller Gäste belohnt. Sie haben den Bewohnern einen schönen Tag bereitet und gezeigt, wie sehr ihnen das Haus am Herzen liegt. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

https://www.immobilienscout24.de/expose/82989305#/