Volkssolidarität


Mecklenburg-Vorpommern

26. Parkfest im Pflegeheim "Haus Abendsonne" Zapkendorf

15.08.2018

Am 15.08.2018 fand unser 26.Parkfest in Zapkendorf statt.

Mit den Bewohnern wurde am Vortag der Park festlich geschmückt, mit Lampions und Papierherzen.

Um 12.00 Uhr gab es leckeres vom Grill und köstliche Salate die uns die Küche Bossow zu diesem Anlass zubereitete. Die Heimleitung Frau Porath  begrüßte um 14.00 Uhr gemeinsam mit den Bewohnern zwei hübsche, nette Damen die es sich nicht nehmen ließen an diesem sonnigen, schönen Tag die Bewohner mit ihren lustigen Einlagen und vor allem mit ihrem zauberhaften  Aussehen zu erfreuen.   

Nach dem alle Bewohner durch das Personal  und den feschen Damen Kuchen, Eisbecher und Bowle zu sich genommen hatten, würdigten die netten, hübschen Damen, mit ihren roten Schleifen im Haar, Bewohner und Personal.

Gemeinsam ließen wir den sonnigen Nachmittag mit toller Musik ausklingen.

Danke sagen die Bewohner den beiden, hübschen, netten Damen für ihre Umrahmung des Tages und allen fleißigen Helfern die zum guten Gelingen des Festes beitrugen.