Volkssolidarität


KV Frankfurt (Oder) e.V.

Schwungvoll in den Herbst

Herbstfest 2017

„Schwungvoll in den Herbst“ so war das Motto des diesjährigen Herbstfestes.

Ein stimmungsvolles Herbstfest wurde nicht nur den Senioren im Gräfin-Dönhoff-Gebäude der Europa-Universität Viadrina geboten. Trotz des widrigen Wetters kamen viele zu einem bunten Nachmittag mit Musik, Tanz  und Unterhaltung.

 

Mit großer Begeisterung wurde das bunte Programm des Finkenheerder Fastnachtsclubs FFC e.V. aufgenommen. Das Kinder- und Jugendballett (Zappelzwerge, Krümelkekse, Sunshine Girls, Tanzmariechen)  und das Männerballett (schwankende Tenöre) zeigten Ihr Können. Mit eindrucksvollen Kostümen und einem mitreißenden Programm, das nicht nur zur Karnevalszeit sehenswert ist, entstand eine stimmungsvolle Atmosphäre.

 

 

 

 

Für die musikalische Umrahmung sorgte „DJ Schmolli“. Bei flotter Musik konnte und wurde nach Herzenslust getanzt.

Es war wiedermal ein gemütliches Beisammensein. Zum Schluss sagten alle: „Auch im nächsten Jahr sind wieder dabei.“ Doch solange will keiner warten, denn das Frühlingsfest wird schon geplant.