Volkssolidarität


Sachsen

Ein kunterbuntes Kinderfest

Am 2.06.2018 gestalteten Hort und Kita Heideland ein gemeinsames Sommerfest.Ein kunterbuntes Kinderfest sollte es werden und so war es auch. Reichlich besucht und für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Kinder konnten sich nach Lust und Laune im ganzen Gartenbereich an vielen verschiedenen Aktivitäten beteiligen und für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Angebote an Speisen und Getränken. Die Tanzmäuse der Kita zeigten ihr Können in einem kurzen Programm und der Zauberer verzauberte Groß und Klein. Viele Hände halfen dieses Fest wieder zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Wir danken allen Mitwirkenden für ihren Einsatz und das Gelingen des schönen Sommerfestes.

 

 

 

 

 

 

Mögen alle kunterbunten Wünsche, die zum Abschluss in den Himmel gesandt wurden, in Erfüllung gehen.