Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Übergabe von Fördermittelbescheiden

Am Dienstag, 19.12.2017 wurden durch Herrn Christoph Bernstiel (Bundestagsabgeordneter der CDU) in den Räumen der Volkssolidarität Regionalverband Halle-Saalekreis zwei Fördermittelbescheide an die Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. und an Stadtinsel Halle e.V. übergeben.

Herr Bernstiel nutzte die Gelegenheit, um sich u. a. gleich ausgiebig über die Projekte zur Teilhabeberatung für Menschen mit Behinderung zu informieren.
Zu diesem Termin waren neben Herrn Bernstiel und den Kollegen der Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. sowie der Volkssolidarität Regionalverband Halle-Saalekreis auch Vertreter der Stadtinsel Halle e.V. – Psychosoziale Kontaktstelle und der Allgemeine Behindertenverband in Halle e.V. "Für Selbstbestimmung und Würde" geladen.
Wir danken Herrn Bernstiel sehr für die Übergabe der Fördermittelbescheide.