Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Spendenscheck für ein soziales Projekt

für Volkssolidarität RV Halle-Saalekreis

Am Donnerstag, dem 03. Mai 2018, fand im Halloren- und Salinemuseum in Halle die Übergabe der Spendenschecks aus dem Zweckertrag der PS-Lotterie an Vereine und gemeinnützige Institutionen der Stadt Halle (Saale) statt.
Der Oberbürgermeister der Saalestadt Dr. Bernd Wiegand und Herr Alexander Meßmer, Vorstandsmitglied der Saalesparkasse, überreichten dabei Spenden an  gemeinnützige Vereine, Organisationen und Bildungseinrichtungen aus der Saalestadt.

 

 

Die Volkssolidarität Regionalverband Halle-Saalekreis freute sich über  500,00€ und wird damit das Projekt  "Auszeichnungstag für vorbildliches Lernen - ein Tag nach Wunsch für die besten Schüler der Fröbelschule" unterstützen.

Wir bedanken uns ans dieser Stelle noch mal recht herzlich für die Unterstützung.