Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Patientenfest in Teutschenthal im Juni 2019

Am Freitag, 21.06.2019 feierten wir mit unseren Patienten ein kleines Patientenfest in den Mauern unserer Begegnungsstätte in Teutschenthal. Trotz des heißen Wetters wurde lustig beieinander gesessen, es wurde Musik durch einen Alleinunterhalter dargeboten und kühlende Getränke zu Grillwurst und Steak gereicht.

In lockeren Smalltalks untereinander und mit den Kollegen der Volkssolidarität wurde über gemeinsame Themen oder auch Neuigkeiten gesprochen. Allen Patienten hat dieser schöne Nachmittag sehr gefallen und es wurde um Wiederholung nächstes Jahr gebeten.Diesem Wunsch kann doch sicherlich gern entsprochen werden… Wir freuen uns auf das nächste Patientenfest im kommenden Jahr und hoffen hier wieder auf rege Teilnahme.