Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Helau, Alaaf und gute Laune…

Der Monat Februar stand ganz im Zeichen des Karnevals – nein nicht in Rio – sondern in unseren Begegnungsstätten. Es wurde zusammen gefeiert, es wurde gelacht und gesungen und gemeinsam geschunkelt.

Bei Musik und Tanz ließen es sich die Bewohner und Gäste in unseren Begegnungsstätten Löbejün, in der Hans-Sachs-Straße in Halle und in der Siedlung Neuglück in Halle so richtig gut gehen.

 

Von süßen Pfannkuchen und Kaffee bis zum deftigen Abendessen feierten alle zusammen ein wunderbares Faschingsfest.

Bei den vielen bunten Kostümen war es sehr schwer, das schönste oder das kreativste zu kühren – jedoch eins stach besonders heraus – der kleinste Marienkäfer.

Alle Bewohner und auch alle Gäste lobten die toll geplanten und geschmückten Räume sowie das tolle Miteinander und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Mal.

Gerne geben wir dieses Lob an unsere Mitarbeiterinnen der Begegnungsstätten weiter…