Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Ein Auszeichnungstag für die „Besten“

Eine Tradition setzt sich fort. Wie die Jahre zuvor, so wurden auch in diesem Jahr die Schülerinnen und Schüler mit den besten Lernergebnissen des Schuljahres 2018/2019 durch die Volkssolidarität Regionalverband Halle-Saalekreis in Unterstützung unserer generationsübergreifenden Arbeit mit einem besonderen Erlebnis ausgezeichnet.

Nach langer Vorfreude war es endlich soweit. Die Kids durften nach dem Überreichen der Auszeichnungsurkunden einen wunderbaren Tag im Maya Mare in Halle (Saale) erleben. Es wurden Wasserrutschen erobert, in Riesenwellen gesprungen und nach ausgiebigem Toben im Wasser wurde im Bistro allen Kindern eine warme Mahlzeit gereicht.

Dieser tolle Tag ist natürlich auch Ansporn für fleißiges Lernen auch in der Zukunft. Wir sind gespannt auf das nächste Schuljahr, vielleicht – und da sind wir uns ganz sicher – werden wir den oder die eine/n oder andere/n Schüler*in beim nächsten Auszeichnungstag wiedersehen.