Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Feierstunde zum 74. Jubiläum der Volkssolidarität

Ehrungen engagierter Ehrenamtler und Mitglieder in der Begegnungsstätte

Am 30. Oktober fand die Feierstunde anlässlich des 74. Gründungsjubiläums unseres Vereines statt, zu der die ehrenamtlich Vorsitzenden, Hauptkassierer, langjährige Mitglieder der Ortsgruppen des Regionalverbandes sowie einige Ehrengäste geladen waren.

Die Festveranstaltung wurde von Sylke Hoffmann, Leiterin unseres Regionalverbandes, eröffnet und alle Gäste herzlich begrüßt. Beiratsvorsitzende Bärbel Walther zeichnete in ihrer Festrede die Entwicklung unserer Volkssolidarität seit Gründung bis zum heutigen Tage nach und bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, die das Bild unserer Volkssolidarität mitgeprägt haben. Weitere Grußworte überbachten die geladenen Ehrengäste und kulturell umrahmt wurde die Veranstaltung von unserem Frauenchor, unter Leitung des Herrn Thamm.

Als Höhepunkt konnten wir 13 ehrenamtliche Helfer und langjährige Mitglieder auszeichnen.

Zum Ausklang dieser gelungenen Festveranstaltung wurde noch ein kleiner Imbiss gereicht.