Volkssolidarität


KV Gera e.V.

Hüttenzauber im „Zauberwald“

Die Kinder aus der Kindertagesstätte „Am Zauberwald“ verfolgten schon eine ganze Weile gespannt, was sich auf dem Hügel ihres Gartens in letzter Zeit alles veränderte. Es wurde gegraben, ein Fundament gegossen und kurze Zeit später staunten sie nicht schlecht, als ein neues Holzspielhaus den Weg aus Limbach - Oberfrohna nach Gera- Frankenthal fand. 

Ein ganz herzliches Dankeschön, geht an Herrn Rico Grundmann, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, ein wunderschönes neues Holzhäuschen zu planen und mit jeder Menge Herzblut, Geschick und handwerklichem Können zu bauen.

Fleißige Helfer unterstützen bei dem Aufbau, des neuen Holzspielhauses! 

Jetzt war es endlich soweit. Ganz wie bei „großen“ Häusern wurde die Hütte feierlich eröffnet. Viele staunende und leuchtende Kinderaugen nahmen das Hüttchen in Beschlag. Gefeiert wurde die Eröffnung mit leckeren Brezeln, Kinderpunsch und lustigen Sportspielen.