Volkssolidarität


Sachsen

20 VS-Teams stellen sich der REWE Teamchallenge

Loslaufen und gesund ankommen war das Motto am 29.5. in Dresden

"Fliegende Schwestern", "Laufende Beratung", "Radeberger Turboschnecken" oder "Sonnenflitzer" – 20 Teams hatten  trainiert, sich vorbereitet und wollten die 5-Kilometer-Strecke vor herrlicher Dresdner Kulisse meistern. Dabei ging es nicht in erster Linie um eine zu erreichende Zeit, sondern um den Gedanken, sich etwas vorzunehmen und es gemeinsam  zu schaffen. 25.000 Teilnehmer - so viele wie bisher bei keiner REWE Teamchallenge - wollten diesen Gedanken nun schon zum 11. Mal umsetzen.

Alle unsere 80 Läufer sind mit einer tollen Laufleistung und einem glücklichen Gesicht ins Ziel gekommen und konnten dann im Stadion die einmalige Atmosphäre genießen.  Es ist dieses Wir-Gefühl, das dieses Sport-Event so besonders macht.