Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Arbeitsvertrag mit unserem 1. Azubi

(Foto v.l.: Jessika Spohn, Pflegedienstleiterin Sozialstation Schönebeck/ Anhalt-Zerbst; Vanessa Müller; Belinda Biging, Leiterin des RV)

Am 01.08.2017 haben wir Neuland betreten… Unsere 1. Auszubildende Vanessa Müller hat im Regionalverband Elbe-Saale ihre Ausbildung zur Altenpflegerin begonnen.

Nach der 3-jährigen Ausbildung steht Vanessa derzeit kurz vor ihren Abschlussprüfungen. Während ihrer Ausbildungszeit merkten wir bereits, dass Vanessa sehr wissbegierig, zuverlässig und fleißig ist. Vanessa erwarb während ihrer Ausbildungszeit den Führerschein und freut sich im ambulanten Dienstleistungsbereich mobil zu sein.  

Mit Augenmerk auf den erfolgreichen Abschluss hat sich Vanessa im Regionalverband Elbe-Saale beworben und wir freuen uns, dass sie mit Ausreichung des Arbeitsvertrages ab 01.08.2020 als Altenpflegerin in der Sozialstation Schönebeck/ Anhalt-Zerbst tätig sein wird.