Volkssolidarität


Berlin

Spendensammlung geht online weiter

Mitglieder pausieren mit der traditionellen Sammlung

Unsere traditionelle Spendensammlung ist ausgesetzt, wir sammeln jetzt online weiter. Damit schützen wir unsere Mitglieder, die sonst dieser Tage von Tür zu Tür gehen, um Geld für die Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins zu sammeln.

Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, weil wir wissen,wie engagiert unsere Mitglieder für die gute Sache unterwegs sind. Aber er ist richtig und wichtig, um eine weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen. Wir werden die traditionelle Spendensammlung zu einem späteren Zeitpunkt weiterführen.

In der Zwischenzeit freuen wir uns über Onlinespenden für die Volkssolidarität Berlin. Hier geht es zum Online-Spendenformular:

 

https://secure.spendenbank.de/form/932?langid=1

 

Herzlichen Dank für Ihre Untersützung - jede Spende zählt!