Volkssolidarität


Berlin

Angehörige treffen sich an der Feuerschale

Angehörigentreffen

"Wir begrüßen die dunkle Jahreszeit"

Unser diesjähriges Angehörigentreffen fand diesmal unter dem Motto „Wir begrüßen die dunkle Jahreszeit“ in unserem Garten statt.

Bei noch relativ warmen Temperaturen konnten wir am 8. November im Fackel- und Kerzenschein an unserer Feuerschale Informationen zu Themen austauschen, die Bewohner/innen und Angehörige derzeit bewegen. Dabei ging es beispielsweise um die Eröffnung der Tagespflegestätte oder um die neue Wandgestaltung in der Cafeteria. Auch Fragen rund um unseren nächsten Restaurantabend am 22. November sowie die Planung der Weihnachtsfeiern gehörten dazu.

Bei leckerer Bratwurst und noch leckerem Glühwein konnten Angehörige, Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen einen schönen gemeinsamen Abend im November genießen.