Volkssolidarität


Berliner Volkssolidarität

Ausflug in den Tierpark Friedrichsfelde

"Freude ist das vitalste Lebenselement" (Hildegard von Bingen)

Unter diesem Motto heißt es bei uns raus in die Natur!

Am 4. und 6. Juli 2017 waren unsere Bewohner im Tierpark Berlin.


 

Am Dienstag und Donnerstag der vergangenen Woche brachte ein Bus bei schönstem Sonnenschein nach dem Frühstück die Bewohnerinnen und Bewohner mit den Mitarbeitern der sozialen Betreuung in Berlins schönen Tierpark. Zu bestaunen gab es nicht nur Eisbären und Affen.

Einige Tiere ließen sich sogar streicheln, es gab viel zu schauen und zu bestaunen.

 

 

Pausen und ein Mittagsimbiss rundeten den sonnigen Vormittag ab. Zum Abschluss wurde noch der Souveniershop gestürmt und alle versorgten sich mit kleinen Andenken und Mitbringseln.

 

Fazit aller: Bitte wiederholen!