Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Sommerfest in Neundorf

Senioren aus Staßfurt mit dabei

Auf dem Hof des Seniorenwohnparks feierte auch in diesem Jahr die Ortsgruppe (OG) Neundorf ihr traditionelles Sommerfest. Als Gäste mit dabei waren wieder Senioren aus Staßfurt. Die Wiedersehensfreude war groß.

Über 50 Gäste folgten am 10. Juli 2019 der Einladung. Begegnungsstättenleiterin Simone Heinzelmann begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste und freute sich über den regen Zuspruch.
Bei angenehmen Temperaturen ließ man sich im Anschluss den hausgemachten Kuchen und Kaffee im Freien schmecken. Von der selbstgemachten Bowle durfte ebenfalls gern genascht werden.
Höhepunkt der Veranstaltung war Musiker „Onkel Erwin“ mit seiner Tanzmusik. Bereits nach den ersten Klängen wurde die Tanzfläche erobert.
Bei netten Gesprächen und guter Musik verging der Nachmittag viel zu schnell. Neben frisch zubereiteten Salaten, gab es dann am Abend noch Leckeres vom Grill.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer vor und hinter der Kulisse, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.