Volkssolidarität


Sachsen-Anhalt

Paschlewwer Freizeit- & Ferienhof

Schwimmerinnen auf Tour

Neben den regelmäßigen wöchentlichen Schwimmkursen wollten sich die Schwimmerinnen aus Cochstedt, Groß Börnecke und Schneidlingen eine Erfrischung auf einer ganz anderen Art gönnen.

Einen Ausflug zum Forellen-, Freizeit- & Ferienhof nach Großpaschleben im Osternienburger Land sollte es sein. Mit dem Kleinbus der Geschäftsstelle Staßfurt ging es in lustiger Runde auf große Tour. Angekommen, wartete schon das Mittagessen im gemütlichen Restaurant. Danach ging es auf Wanderschaft über das Gelände. Spielgeräte, die sich nicht nur für Kinder eigneten, wurden gern ausprobiert und sich dabei köstlich amüsiert. Große Begeisterung fand Frau bei der Vielseitigkeit der Angebote. Ob Übernachtung, Indianerdorf, Streichelzoo, Reiterhof, Forellenteich, Hofladen, Eiscafé, Restaurant oder Poollandschaft, für Jung und Alt ist alles dabei. Auch ein Ferienlager wird jährlich angeboten. Von so einer schönen Auszeit ganz in der Nähe waren alle Reisenden begeistert.