Volkssolidarität


Sachsen

Kalenderblatt Juli 2014

Darbietungen zum Staunen: Das 2. Talentefest im Hort "Tannebergkids"

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Donnerstag, den 03.07.2014 das 2. Talentefest im Hort "Tannebergkids" statt. Unter Leitung von Frau Gottesmann und Frau Kommer-Stahr wurde ein Programm von verschiedenen Künstlern dargeboten: Tänzer, Musikanten, Bewegungsakrobaten, Zauberer, Einradfahrer und Schauspieler zeigten ihr Können und wurden von Patrick und Tim durch das Programm geführt.

Zahlreiche Eltern und Großeltern staunten und beklatschten die Kinder. Es war ein wunderschönes Programm mit viel Abwechslung. Für uns war es bewundenswert anzusehen, was die Kinder in Eigeninitiative auf die Beine gestellt haben. 

Für das leibliche Wohl wurde mit einem Kuchenbasar gesorgt. Durch ihn kommt dem Hort ein Erlöß von 146,22€ zu Gute. Wir danken den Eltern für die Unterstützung beim Backen!

Wir sind jetzt schon auf unser 3. Talentefest in zwei Jahren gespannt!