Volkssolidarität


RV Mittelthüringen e.V.

Haus - und Straßensammlung 2016 beendet

Auswertung in Arbeit

Am 23.10.2016 endete die diesjährige Haus- und Straßensammlung 2016. . Auch dieses Jahr waren aus den verschiedenen Ortsgruppen wieder eifrige Helfer aktiv dabei von Tür zu Tür zu gehen aber auch die Mitglieder selber haben viel für die diesjährige Straßensammlung gegeben. Besonders viele Firmen (denen wir unseren Dank hiermit aussprechen) haben aktiv gespendet. Selbstverständlich sind auch die Mitarbeiter aus den einzelne Bereichen der Volkssolidarität stark dabei gewesen, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Besonders freuten wir uns, dass auch unser Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow unsere Listensammlung mit unterstützt hat.

Dieses Jahr haben die Ortsgruppen 60% Ihrer Spendeneinnahmen behalten können und so für das nächste Jahr, ein ansprechendes finanzielles Polster aufweisen.

Als Dankeschön, wird es im Februar 2017 wieder auf Einladung, für die erfolgreichsten Sammler/in eine "Dankeschönveranstaltung" geben.