Volkssolidarität


KV Grimmen-Stralsund e.V.

Hoffest in der Begegnungsstätte "Aktiv im Alter"

Das hat mal wieder Spaß gemacht. Unser Hoffest im Club der Volkssolidarität Car- Heydemann-Ring. Viele Mitglieder der Ortsgruppe trafen sich zu einem schönen Tag und feierten zusammen.

Auch Petrus war uns in diesem Jahr wohl gesonnen und hat Sonne statt Regen geschickt. Um 12.00 Uhr gab es einen Erbseneintopf mit Bockwurst und wer wollte erhielt auch Nachschlag. Und das alles mit Musik. Anschließend hat uns der Singende Seemann maritim unterhalten. Nach Kaffee, Kuchen und Tanz wurden allerhand nützliche und unnütze Dinge bei der Tombola versteigert und  zum Abschluss gab es etwas vom Grill mit Kartoffelsalat. So ging wieder ein schöner Tag zu Ende und alle gingen zufrieden nach Hause. Wir bedanken uns bei den fleißigen Machern,