Volkssolidarität


VS Kinder-, Jugend- und Familienwerk gGmbH Sachsen-Anhalt

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht jedes Kind in seiner Einzigartigkeit. Unseren Auftrag sehen wir in der Achtung und Würde unserer Kinder , der Stärkung ihrer Persönlichkeit, der Förderung der Gemeinschaftsfähigkeit im Sinne der Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Solidarität.

 

Unsere Kita befindet sich im Stadtzentrum von Zerbst, liegt wunderschön an der alten Stadtmauer von Zerbst, umgeben von einer Parkanlage. Unser Gebäude ist voll saniert. Alle Räumlichkeiten entsprechen den kindlichen Bedürfnissen.

 

Unser naturnaher geräumiger Garten abseits des Straßenlärms bietet für unsere Kinder unterschiedlichen Alters (wir betreuen Kinder von 0 - 12 Jahre) viele Möglichkeiten zum Entdecken, Spielen, Toben, Lernen, Klettern, Verstecken, Erleben.....

 

Wir haben von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

 

Gern führen wir sie persönlich durch unser Haus, vereinbaren sie doch einen Termin mit uns!