Volkssolidarität


RV Halle-Saalekreis

Tag der offenen Tür in der Servicewohnanlage Siedlung Neuglück

„Ein herzliches Willkommen an alle Bewohner und Gäste“, so begrüßte die Begegnungsstättenleiterin I. Will ihre Gäste und eröffnete den Tag der offenen Tür in der Siedlung Neuglück.

Frau Sandra Schlosser, die neue Geschäftsführerin des RV Halle-Saalekreis seit 01.06.2017 stellte sich persönlich vor und wünschte allen Besuchern einen schönen Aufenthalt.

Fragen rund um das Servicewohnen konnten gestellt werden und wurden in einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Kuchen beantwortet.

Für Informationen rund um die Pflege stand  unsere stellvertretenden  Pflegedienstleiterin C. Zenker gerne zur Verfügung. Ebenso waren  Mitarbeiter der GWG vor Ort um zu  den Fragen rund um den Wohnraum Auskunft geben zu können. Eine willkommene Abwechslung war das „Glücksrad“ der Volkssolidarität. Kleine Preise konnten gewonnen werden und für die Hauptpreise, welche uns vom Nahkauf Herr Oliver Richter zur Verfügung gestellt wurden, geht an dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Dankeschön!

Vielen Dank auch an alle Kollegen, welche für einen reibungslosen Ablauf und somit für einen schönen Tag gesorgt haben.