Volkssolidarität


RV Halle-Saalekreis
Hoffest in Löbejün

Hoffest in Löbejün

„Die Einladung der Volkssolidarität zum   Hoffest in Löbejün habe ich gern angenommen. Und ich wurde nicht enttäuscht“ waren die Worte der Bürgermeisterin Frau Antje Klecar, die auch diesen Beitrag in den Social Medias geteilt hat.

Bei wunderschönem Wetter fanden sich die Bewohner der Servicewohnanlage „Altes Postgut“ und deren Angehörige sowie viele Interessierte zusammen und wurden von den Kollegen der Volkssolidarität RV Halle-Saalekreis kulinarisch und musikalisch verwöhnt. Wieder war es ein gelungener Nachmittag für Jung und Alt und man konnte viele anregende Gespräche führen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Team der Volkssolidarität samt ihren Kindern und Verwandten haben diesen Tag wieder einmal zu einem Erlebnis gemacht. Dieses Miteinander der Generationen ist das Ziel unserer täglichen Arbeit und wieder einmal hat es Früchte getragen.

 

Herzlichen Dank an Frau Zwanzig und Frau Finze sowie an alle fleissigen Helfer und Unterstützer, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben.