Volkssolidarität


Berliner Volkssolidarität
Sommerfest mit Tropencharakter. Foto: Karsten Vettermann/Volkssolidarität Berlin 2017

Fest unter grünen Dach

Volkssolidarität Marzahn-Hellersdorf feiert den Sommer

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat der Vorstand der Volkssolidarität Malrzahn-Hellersdorf im Seniorenheim Buckower Ring sein Sommerfest gefeiert. Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau und Bezirksbürgermeisterin Dagmar Pohle waren unter den Geladenen und suchten unter Schirmen und Bäumen ein wenig Abkühlung.

Ein Leierkastenmann begrüßte die Gäste, und wie immer war das Essen ein Highlight. Daneben steckten die Besucherinnen und Besucher im Schatten die Köpfe zu angeregten Unterhaltungen zusammen oder standen für ein Autogramm von Petra Pau an. Wir sind froh, dass alles trotz Temperaturen um die 30 Grad so gut gelaufen ist und bedanken uns beim Organisationsteam.